10.12. Manuel Sanchez – Verschoben

Aufgrund des wetters müssen wir das Konzert leider verschieben

 

Manuel Sánchez Riera wurde am 13. Juli 1984 in Barcelona geboren. Im frühen Alter von 9 Jahren beginnt er das Gitarrenspiel zu erlernen bei Ramon Solé. In seiner Ausbildung besucht er die Conservatorien von Granollers, Sabadell und Córdoba, bei den Klassen von, unter anderen: Aniello Desiderio, Fernando Rodríguez, oder Miguel Ángel Pérez Rizzi.

Er nimmt regelmässig an verschiedenen Wettbewerbe und Festivals Teil, sowohl in Deutschland, als auch in Spanien und in Frankreich.

Auch ist er schon in etlichen Ortschaften aufgetreten, mit sehr gutem Empfang.
Aktuell unterrichtet er klassische Gitarre an der Musischule im Viertel in Köln Ehrenfeld, sowie in der Musikschule der Stadt Troisdorf.

VK: 20 €
AK: 25 €

Bestellen Sie jetzt Ihre Karten