15.10. Luis Gonzalez – Eine musikalische Reise durch Lateinamerika und die Karibik

Amigos de la música!

Seit vielen Jahren hat GONZALEZ seine Passion – die Musik – zum Beruf gemacht und ist damit in ganz Deutschland sowie an Europas beliebten Urlaubsorten unterwegs. Das Repertoire umfasst Rhythmen und Hits aus Lateinamerika, Spanien und Italien – vom Stimmungssong, der jeden zum tanzen oder mitsingen bewegt, bis zu romantischen Melodien, die das Herz bewegen.

Ob Firmenfeier im kleinen oder großen Stil, Geburtstagsparty, Taufe oder Hochzeit; im Restaurant oder Biergarten, in großen Hallen, im Freien oder in der Kirche – GONZALEZ macht jeden Ort zur Bühne und wenn es sein muss, verzaubert er ein Schützenheim in Castrop-Rauxel zur Bucht von Palma de Mallorca. GONZALEZ ist Magie! Denn wenn der Vollblutmusiker seinen Gefühlen freien Lauf lässt, ist Stimmung garantiert …

15.10.2017 um 18 Uhr. Einlass ab 17 Uhr

20 € VK
22 € AK

Bestellen Sie jetzt Ihre Karten