Das Museum

Die Sammlung des Museums bietet eindrucksvolle Highlights für die ganze Familie. Nicht nur Experten sollen auf Ihre Kosten kommen. Sondern auch diejenigen Besucher, die ohne Vorkenntnisse zu uns kommen und einfach einen schönen Nachmittag verbringen möchten.

Groß und Klein kann bei uns abtauchen in ein Meer aus den unterschiedlichsten Eindrücken: Die reine Schönheit der erlesenen Skulpturen genießen, die antiken und kostbaren Schätze bewundern oder die mal bedrohlich, mal beschützend wirkenden, monumentalen Exponate der Ausstellung bestaunen.

Als privates Museum zeigen wir eine erlesene Sammlung antiker Kunstwerke aus Asien. Das wissen Freunde und Sammler aus vielen Teilen der Welt zu schätzen. Gerne führen wir unsere Besucher auf Anfrage durch die Sammlung und erläutern die besonderen Highlights der Ausstellung.