17.03. Barcelona Gitarrenduo, Manuel Sánchez und Ismael Alcalde

BARCELONA GITARRENDUO, Ismael Alcalde und Manuel Sánchez, Flamenco und Klassische Gitarre vereint.

Ismael Alcalde (Flamencogitarre), studierte in seiner Heimatstadt Barcelona sowohl klassische als auch Flamencogitarre. Der Sohn einer Andalusierin, lebt seit 2014 in Köln, unterrichtete in Bonn bei den Gitarrenstudios Bonn und arbeitet regelmäßig mit vielen Ensembles zusammen, u. a. mit dem Flamencosänger El Juana und der Flamencotänzerin Carla Beiersdörfer.

Manuel Sánchez Riera (Klassische Gitarre) wurde am 13. Juli 1984 in Barcelona geboren. Im frühen Alter von 9 Jahren beginnt er das Gitarrenspiel zu erlernen bei Ramon Solé. In seiner Ausbildung besucht er die Conservatorien von Granollers, Sabadell und Córdoba, bei den Klassen von, unter anderen: Aniello Desiderio, Fernando Rodríguez, oder Miguel Ángel Pérez Rizzi.

Das Konzert findet im hinteren Teil des Museum unter den wachsamen Augen Avalokiteshvaras statt. 

17.03.2019, 17 Uhr

VK: 20 €
AK: 25 €

Einlass 16 Uhr. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt. 

KARTEN ONLINE